Geschäftsstelle

0151-52597320

Email

info@kreisschuetzenbund.de

Simon Jonatzke mit Ehefrau Tanja. Er erlegte den Vogel mit dem 49. Schuss. Erster Gratulant war der Oberst der St. Luzia Schützen aus Echtrop, Frank Neumann. Kevin Potthast als scheidender Kreiskönig holte sich zu Beginn die Krone, das Zepter erlegte Marcel Maumetzen. Foto aus dem Soester Anzeiger (08.09.2023) (C) Thomas Brüggestrasse.

Kreisjungschützenkönig wurde am 08.09.2023 Maximilian Schlüter von der Schützenbruderschaft St. Antonius Günne. Er schoss den Adler mit dem 96. Schuss aus dem Kugelfang. Die Krone holte Marvin Knaden von den St. Christopherus-Schützen aus Ostinghausen, den Apfel sicherte sich Tomke Willer von den St. Albertus-Magnus Schützen aus Hovestadt-Nordwald. Foto aus dem Soester Anzeiger vom 08.09.2023, (C) Thomas Brüggestrasse